you'll see are here ----------------------------------------- die gedanken sind frei, wer kann sie erraten? sie ziehen vorbei wie nächtliche schatten, kein mensch kann sie wissen, kein jäger sie schießen. es bleibet dabei, die gedanken sind frei.
Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org

  Startseite
  Archiv
  erkennen
  warum?
  lautstärke
  abhaun
  wiederfinden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meinereiner
   keine



http://myblog.de/shads

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

woohoo wir ham kolbi gefunden! jetz ham wir auch die nummer von den mikes! aber zachi hat kein icq, der rafft des net ><
wochenende war zu geil, freitag voll abgekackt, lool ich w?r ins palm beach reingekommen, na toll, ich lauf viiel zu normal rum... is ja pl?t
mai, julia hat mich grad angerufen hab mich sooo gefreut, ich mag die auch mal besuchen fahrn, aber irgendwie auch bl?d da mim matze hinzufahrn...
joa freitag also in de scheune gepennt.gestern beim benni, BONGOABEND, ?belst lustiges spiel...maaan voll de horror im krankenhauspark waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah lol
heut morgen um elf aufgestanden zum b?cker und dann gleich ma zur janina fr?hst?cken, seit vier bin ich jetz daheim und werd hier auch nichmehr weggehn, erstma ausruhn...heut abend auch ma chilliger tv abend... joa so wirds sein...also viel spass
4.9.05 17:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung